Herzlich Willkommen beim Fanclub-München-Online !!

Der Club wurde im April 1998 ins Leben gerufen. Derzeit sind wir ein kleiner Haufen von 5 Mitgliedern mit 3 Fahrzeugen (2 Sierra und 1 Mondeo). Viele Mitglieder legten sich eine andere Fahrzeugmarke zu, andere haben die Örtlichkeit getauscht. So auch ich (Webmaster). Die Wachstumsrate des Clubs ist daher ziemlich abgeschwächt. Aber vielleicht finden sich noch Interessierte aus dem nordöstlichen München und Einzugsgebiet (von Pfaffenhofen bis Landshut). Eine Umbenennung des Clubs wäre dann auch vielleicht sinnvoll. KOMMT ZEIT KOMMEN NEUE MITGLIEDER :-)

Es ist geplant, sich einmal im Monat zum Clubabend zu treffen (Samstags). Desweiteren sollen alle Aktivitäten geboten werden, u.a. gemeinsame Ausflüge, Kegeln, Grillabende und natürlich alles rund um unsere Fords.

Bei Interesse schickt einfach eine email und wir werden uns bei Dir melden.

Bauarbeiter1.gif (6090 Byte)

Rechtlicher Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deswegen wird hiermit erklärt: Für alle Links, die von den Ford-Fanclub-München-Internetseiten zu anderen Internetseiten führen, gilt: Es wird hiermit ausdrücklich erklärt, dass der Ford-Fanclub-München keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der auf dieser Homepage oder in der Clubübersicht gelinkten fremden Seiten hat. Deshalb distanziert sich der Ford-Fanclub-München ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten fremden Seiten und macht sich die Inhalte nicht zu Eigen. Weiter bittet der Ford-Fanclub-München alle Besucher, die durch einen Link versehentlich auf gesetzeswidrige oder anderweitig anstößige Seiten geleitet werden, uns diesen Link sofort zu melden, damit er umgehend entfernt werden kann. Der Ford-Fanclub-München behält sich vor, Einträge auf seinen Seiten ggf. zu löschen.

Ford Fanclub München

Mit freundlicher Unterstützung der Firma O.M. Tuning