... auf unseren Internetseiten.

Die Seiten des Arbeitskreises Schmalspuren befinden sich derzeit zwar noch im Aufbau, es gibt aber trotzdem schon viel zu sehen.

Wenn Sie bei einem Update der Seiten von uns per E-mail informiert werden wollen, tragen Sie sich in unseren Newsletter ein oder senden Sie uns bitte eine E-mail mit Ihrem Namen, Ihrer E-mail-Adresse und dem Hinweis Update-Info in der Betreffzeile. Wir werden Sie dann bei einem Update umgehend informieren.

Was können Sie erwarten?

Die Internet-Seiten des Arbeitskreises Schmalspuren sollen dem interessierten Surfer einen Einblick in unser Hobby der Schmalspur-Modellbahnerei geben. Hier wollen wir also unser Hobby umfassend vorstellen. Langfristig sollen alle Spurweiten derjenigen, die sich unserem Arbeitskreis angeschlossen haben, auf dieser Homepage in Wort und Bild vorgestellt werden.

Vorläufig macht der Bereich H0m (1:87) mit dem Vorbild der Rhätischen Bahn den Anfang.

Was wir uns wünschen

Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere virtuellen Besucher uns auch mal wissen lassen, was ihnen an unseren Seiten gefällt und was nicht. Vielleicht finden Sie ja auch die Zeit einen Eintrag in unserem Gästebuch vorzunehmen.

E-mail an den Webmaster:Schreib mal wiederschmalspur@dst-net.de