Aktuelles

Gestaltung der Homepage

Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, geschieht die Aktualisierung der Internetseiten nicht mehr allzu häufig. Da ich beruflich und privat im Moment ziemlich viel zu tun habe ist es mir leider nicht mehr möglich allzu oft die Seiten upzudaten. Falls jemand Lust hat und mich dabei unterstützen möchte, würde ich mich sehr darüber freuen. Vielleicht hat der ein oder andere ja Erfahrung oder möchte sich neu damit beschäftigen. Meldet Euch doch bitte bei mir: bucholski@hotmail.com .

Saisonabschluß

Alle Ergebnisse und Tabellen auf der WBV-Seite: www.wbv-online.de
oder auch unter dem Sporttabellenservice der WAZ:
www.waz.de .

Abgesehen von dem enttäuschendem Abschneiden der 1.Herren, die auf Grund vieler Ausfälle durch Verletzungen, berufliche und private Gründe selten mit einem eingespielten Team agieren konnte, ist das Saisonergebnis für den TuS hervorragend:

Nach der Bezirksliga-Meisterschaft der Damen und dem damit verbundenem Aufstieg in die Landesliga haben es nun auch unsere A-Jugendlichen geschafft. Nach ihrem überraschendem Aufstieg in die Oberliga und dem erklärtem Saisonziel "Nichtabstieg" haben die beiden Trainer Timo Nitschmann und Tobias Kaupat in kurzer Zeit ein Team geformt, in dem jeder für jeden spielt und somit das unglaubliche geschafft: Meister der Oberliga!!!

Die Trainer können zurecht stolz auf die Leistung ihres Teams sein!!! Das Team hat zu guter letzt gezeigt, daß es den Titel verdient hat. Timo Nitschmann begeistert: "Wir haben die Mission Oberliga durch das Qualifikationsturnier in Hagen begonnen und auch durch einen Sieg mit der Meisterschaft dort gekrönt!!! Das war die beste Teamleistung über eine Saison die ich überhaupt erlebt habe!!! Unglaublich was die Jungs während der gesamten Zeit geleistet haben! Wir können einfach nur stolz auf diese Truppe sein!! Die Mannschaft hat immer Charakter bewiesen, auch als die Meisterschaft zu schwinden schien, spielte man als TEAM und zeigte, daß man zurecht dort oben steht!"

Auch die B-Jugend (neu aufgebaute Mannschaft) hat in Ihrer Klasse (Zusammenschluss der Basketballkreise Mettmann, Wuppertal, Solingen, Remscheid) einen hervorragenden zweiten Platz belegt.

Aktuelles aus der Zeit vom 01.01.01 bis 11.01.01

Zum Jahreswechsel

Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2001.

Verstärkung für die Damen

Im Laufe der nächsten Zeit erhält unser Damenteam Verstärkung. Beke Lambrecht, die ihr berufliches und basketballerisches Gastspiel im Schwäbischen beendet kehrt wieder ins Team zurück.


Archiv: Nachrichten von September bis Dezember 2000
  Nachrichten von Juni bis August 2000
  Nachrichten von Januar bis Juni 2000
  Nachrichten von Oktober bis Dezember 1999
  Nachrichten von August bis September 1999
  Nachrichten von Juni und Juli 1999
  Nachrichten von April und Mai 1999

zurück

Copyright by Gerd Bucholski 1999