counter© 1998 by klaus micklich webmaster
          homepage

counter
                                                                                             last update 21.06.1998


Als der Käfer Schutz Verein Hardert gegründet wurde, sprach wohl noch niemand von dem Medium Internet.Neue Mitglieder und Termine wurden per Telefon und Infoblättchen die man an der Windschutzscheibe seines Käfers fand geworben bzw. bekanntgegeben.Zum nun fast 10 JÄHRIGEN Jubiläum hat sich der Käfer Schutz Verein Hardert entschlossen in Sachen Promotion und Öffentlichkeitsarbeit jetzt auch das WWW zu nutzen.Die Seiten befinden sich derzeit noch im Aufbau, werden aber voraussichtlich im August 1998 auf unseren Server geladen.Bis dahin wünschen wir Euch eine UNFALLFREIE Sommersaison 98
Bis bald Euer    
                                                                                                                                             

Das Käfer Technik Forum              Der Online Anzeigen Markt              Das Gästebuch


Die New Beetle Seite     Die Fotogalerie        Die Tüv Seite

Alle weiteren und unten aufgeführten Seiten werden wie versprochen die nächsten Wochen auf unseren Server geladen. Bedenkt aber bitte immer, daß eine solche Internetseite sehr viel Arbeit und Zeit in Anspruch nimmt und es auch mal ein wenig dauern kann bis die neuen updates im Internet bereitgestellt werden können.


Die Technik Seite (...mit Foto Dokumentation über die Restauration eines 1200er Callook)

Die Typ IV Seite

Die TÜV Seite (hier könnt Ihr unzählige Eintragungen via Briefkopie anfordern)

Die Händler Seite (ALLE Deutschen VW Teile Händler auf einen Blick...)

Die Termin Seite (...mit allen wichtigen und unwichtigen Treffen bzw.Teilemärkten in Deutschland)

Die Käfer mailinglist

Das Gästebuch

Die Linkliste

Die Fotogalerie (...mit EUREN Fahrzeugen)

Die Info Seite rund um den Club (...Mitglieder,Aktivitäten,Clubfahrzeuge ect.)

und und und und....


Infos unter: beetle@bigfoot.de

kaefer-schutz-verein-hardert@gmx.de

oder bei
Ralf Rothweiler 02634-2520

Bis bald Euer Klaus









YoMama News Ticker